26. Juni 2009 1
Gebet verändert nicht Gott – Gebetsreihe Teil 20
So viel Jesus auch unterwegs war, es gab immer noch Orte, an denen er nicht war. Er sprach mit vielen Menschen, aber nicht mit allen. Auch wenn er viele heilte, gab es immer noch Kranke in Israel – ganz zu schweigen von der ganzen Welt! Mit der Zeit wurde ihm eine Wahrheit immer schmerzlicher bewusst: alleine konnte er nicht die ganze Welt mit seinem Vater bekannt machen. Selbst seine zwölf Jünger reichten beim besten Willen nicht aus.
Wieder kam Jesus in einen neuen Ort und predigte in den Synagogen. Die Veranstaltungen waren rappelvoll, und als er aus dem Fenster sah, standen draußen noch mehr Leute. Da wurde er traurig, in seinem Inneren bewegte sich etwas, denn er sah die Menschen, wie sie wirklich waren: am Ende, planlos, ohne Perspektive und Sinn. Da reifte in Jesus ein neuer Plan.
„Petrus, Jakobus, Johannes, kommt mal alle her! Wo ist Judas? Vergesst Andreas und den Zeloten nicht, setzt Euch und hört zu!“ Nachdem sich alle gesetzt hatten und das Geraschel mit den Kleidern aufgehört hatte, gab ihnen Jesus eine Lehre über Gebet: „Es ist Erntezeit, die Felder sind so weit. Es gibt viel zu tun, bittet deswegen Gott, dass er Arbeiter in seine Ernte sendet, denn wir haben viel zu wenig Leute.“ (Matthäus 9,35ff nach Storch :-))
Wieder einer dieser schwierigen Aussprüche Jesu, die auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben, über die man nachdenken und sie befolgen muss, um zu verstehen, was sie bedeuten. Dass die Felder reif zur Ernte waren, konnte man noch glauben. Immerhin hatten sie bei vielen Gelegenheiten erlebt, wie begeistert die Leute Jesus aufnahmen. Es gab auch Gegenden, in denen sie nicht willkommen waren, aber vom Prinzip her war das schon okay.
Aber warum den Bauern bitten, dass er Arbeiter schickt? Kein Bauer würde seine Ernte auf dem Feld verrotten lassen. Man muss keinen Bauern bitten, dass er Erntearbeiter anstellt – die Ernte ist alles, was er besitzt. Warum sollte es gerade bei Gott anders sein, der eine Ernte einbringen will, die wertvoller ist als Getreide.
Jahrhunderte der Theologie und der Erfahrung mit Gott haben uns die Antwort längst gegeben. Heute muss man sich richtig in die Geschichte hinein versetzen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie seltsam die Aussage Jesu eigentlich war. Die Frage lässt sich mit einem Satz beantworten, der so wichtig ist, dass man nicht mehr sagen kann, wer ihn als erster ausgesprochen hat. Die einen sagen Kierkegaard, andere nennen C. S. Lewis oder „die Mönche“ als Urheber: „Gebet verändert nicht Gott, es verändert den Beter.“
Gott muss sich nicht ändern, er ist vollkommen und würde von Veränderung nicht profitieren. Aber wer betet, den wird Gott verändern. Auf unseren Knien finden die tiefsten Veränderungen statt. Eben haben wir noch inbrünstig zu Gott gefleht, dass er Arbeiter in die Ernte schickt, da hören wir schon Gottes Geist leise zu uns sprechen. Wir sehen unsere Nachbarn; verpasste Chancen ziehen an unserem inneren Auge vorbei; wir spüren die Verlorenheit unseres Chefs, und ehe wir es uns versehen, stehen wir mit der Sichel in der Hand in Gottes Erntefeld.
Es ist unmöglich, zu beten und nicht Gottes Veränderung zu erfahren; wer betet, den wird Gott senden.
Günter Komoll schrieb am
27. Juni 2009 um 15:26Jesus musste am Kreuz sterben für die Gewinne der Herrschenden und des Kapitals. Von der Erbgutlage des kalten Alpha/Egoisten/Normaden/Jäger/Krieger greif Sex-Beta/Sammler/Fallenbauer/Familien/Sippen/Aufbau Menschen. War Jesus als sozialer Mann der Nächsten Liebe mit dem großen Analytischen Verstand gefährlich weil er die Bibel lesen und verstehen konnte. Er wusste das Frauen keine Egoisten mehr vermehren sollten. Weil das zum Kapitalismus und zu Kriegen führt. Die Herrschenden wollten aber das Frauen weiter ihren Jugend Affären Spaß bis Spaß Faktor 6 hatten beim Jägermeister Erbsünde Kuckucks Kinder machen.
Weil die Jungochsen kann man gut als Krieger gebrauchen. Ein Rumtreiber macht so bis 6 Kinder die 6 brave Familien Männer mit auf ziehen dürfen. Und wenn sie groß genug sind holt sie die Arme zum Schlachten. Sex mit Egoisten ist für Frauen seit 4000 Jahre von Gott nicht mehr erwünscht. Für eine Welt wie im Paradiese.
An dieser Sünde der Frauen verdienen sich die Besitzer der Erbsünde Abschlachte Waffen Schmiede bis heute dumm und dämlich.
Maria Magdalena war eine unreine Frau und Jesus war so ihr 69 ter. Aber sie hatte bei Jesus sein Herz fallen lassen. Sie ist nie Schwanger geworden weil sie das mit der Familien Planung und der Empfängnis Verhütung von ihrer Mutter beigebracht bekommen hatte.
Sie sollte es allen Frauen beibringen für eine gottgefällige soziale Welt.
Die Herrschenden wollten aber mehr Kinder und Wachstum. Für mehr Kriege mehr Konsum und Gewinne der Reichen. Es hat sich für die Herrschenden immer gelohnt das über Sex nicht geredet werden durfte. Brauchten sie Wildfänge für Jungochsen Krieger haben sie einfach die Sitten gelockert. Und die Mädels kamen in Scharen mit Kuckucks Kinder der Draufgänger an.
Die Mütter sind immer schon kreideweiß im Gesicht geworden wenn ihre Tochter zur Frau wurde.
Und haben ihre Töchter Hausarrest verpasst wenn sie reif wurde. Es waren noch nie die ruhigen Familien Sparer Männer mit trieb Faktor 1 Kuschel Sex. Sie waren in der gesamten Menschheits Geschichte immer nur die Leidtragenden für den Affären Spaß der jungen Frauen beim Tanzen gehen. Vor Tausenden Jahren haben Mütter angefangen ihren Töchtern alles raus geschnitten.
Damit sie bereit sind auf ihren Testosteron Draufgänger Hormon Herzklopfen extra Adrenalin Affären Spaß zu verzichten für soziale liebe volle Welten.
Könnten Menschen unterhalb ihres Herzens Liebe fühlen. Gäbe es in dieser Welt nur die vermehrte Liebe und keine Kriege eben.
Die Schlange die vor Evas Loch wartet bedeutet den Egoismus/Kapitalismus und Kannibalismus um aus dem Fleisch von Menschen viel Geld zu machen für den Gott auf Erden das Kapital.
Erwischt die Schlange Eva das Mäuschen in ihrem Loch. Sie bekommt von ihrem Körper eine extra Dröhnung Adrenalin. Der Egoist mit dem gesteigerten Raubtier Erbgut Anteil des Fleisch Essers Menschen. Der in der Jugend nicht mit kleinen Kinder kann. Wegen seines strategischen Jäger Gehirns. Greift Eva zwar härter beim Sex. Aber das stärkere Herzklopfen um Eva dem Mäuschen zu sagen Gefahr laufe schnell davon. Produziert ihr Körper selber. Die junge Eva schwitzt nicht vor Angst sofort Blut und Wasser in ihrem Mäuschens Loch.
Diese Funktion bei Egoisten schneller feucht zu werden als wenn sich ihr Herz in Geborgenheit fallen lässt bei einem ruhigen Einfühlsamen Beta Familien Mann. Zum Aufbau von Familien und sozialen Welten. Bei der erst Anbindung kann es sogar sein das Eva und Adam mit Geduld und Spucke arbeiten müssen. Sex ist Erinnerung und die Kommt dann, wenn beide sich lieb gewonnen haben, jede Woche zurück. Ein Leben lang.
Lässt Eva Männer der Nächsten Liebe erst in ihr Herz und dann in Eva Mäuschens Löchlein rein. Nur so schafft Eva eine Welt Lieb und fein.
Um so mehr Herzen der Frauen in Geborgenheit angekommen sind. Um so mehr Geborgenheit und Liebe haben auch alle Kinder dieser Welt.
In der Neuen Medien Zeit sind die Medien mit ihrem BASIC Instinkt Herzklopfen guten sofort Sex für Eva die Aller größten satanischen Schweine Priester dieser Welt.
Und seit ende der 60ger wurde Evas Herzklopfen mit guten Blutdruck Mäuschens Loch von den Pharma Konzernen. Auf habe mehr Spaß beim Einlochen deines privat Verbrechers. Bei Wasser und Brot für deine Kinder Hormonell über den ganzen Zyklus eingestellt.
Vor der Pille war Eva nur 48 Stunden lang wenn sie reif ist Hormonell so eingestellt und Triebgesteuert. Ansonsten auf die Gründung von Familien.
Gott Vater Adam der immer unschuldig war in der gesamten Menschheits Geschichte.
Konnte Hormonell ein letztes mal in der Menscheits Geschichte komplett in die Fresse geschissen werden. Für die gigantischen Gewinne des Kapitals auf der Welt.
Evas Bauch gehörte ihr. Sie kann arbeiten gehen für ihre Erbsünde. Sie wurde zum statistisch Hormonell bewirtschaften Bundesschatz Brief gemacht. Zum Freiland Huhn das der Religion des Geldes goldene spontanere Konsumenten Eier legt der Erbsünde Abschlachte Allianzen gigantische Gewinne gebracht hat. Und das Volk, die Staatshaushalte und die Banken bitter arm bis jetzt zur Weltwirtschaft Krise.
Der erste Satz Hormonell statistisch produzierter US Rambos konnte in Vietnam ab 1968 für gigantische Gewinne des Kapitals geschlachtet werden.
Da die gesteigerte Aufzucht von Jungochsen auf der Welt auch statistisch auch ein größeren Schlachtfleisch Bedarf auf der Welt nach sich zieht. Im Verhältnis zu ruhigeren Beta Familien Kinder. Ist der Grünflächen Verbrauch auf der Welt auch ständig gestiegen in den letzten 50 Jahren.
So das für Gemüse Suppe für Familien Kinder immer weniger Platz auf der Welt bleibt.
Die Zahl von Millionen verhungernder Kinder konnte so ständig erhöht werden. Durch die Konsum und Gewinn steigenden Wachstums Maßnahmen. Auch Konflikt Felder für die Abschlachte Waffen Industrie konnten erheblich ausgebaut werden auf der Welt.
In Deutschlang konnten Gewalttaten um 300% vermehrt werden in 40 Jahren.
Die menschliche DNA konnte statistisch immer weiter in den Normaden Bereich zurück gezüchtet werden. Um Prostitution, Vergewaltigung und Kinderschändung immer weiter frei zu legen.
In Afrika ist bereits jeder vierte schon ein Vergewaltiger. Vor kleinen Kindern wird nicht halt gemachet.
Es ist Weltweit diesen Sommer mit sehr großen Vergewaltigungs Welle auf unserem Planeten zu rechnen.
Am stärksten in den Vollmond Nächten wann die Hunde den Mond anheulen. Der Zyklus der jungen Frauen synchronisiert. Und sie können von den sehr viel spontaneren Konsumenten. Gegriffen werden und Punkt genau befruchtet auf der Welt werden.
Durch das greifen der schnell laufenden Eva Mäuschen. Und das Blut und Wasser schwitzen in ihren Löchern. Ist die Verletzungs Gefahr nicht ganz so groß.
Die Imperiale Kapitalistische römisch katholische Greif Vergewaltiger Vereinigung des Römischen Wehrwolfes der Blasphemie hat ihr Menschheits Ziel erreicht.
Damit die Sündigen unreinen Frauen auf Erden in der Vorhölle mit ihrer Kanonenfutter Satans Brut umkommen.
Die Krieger Produktion ist auf der Welt Abgeschlossen für den dritten und letzten Weltkrieg.
Die Lebenden werden die Toten beneiden.
Martin Luther: Ihr seit Schlimmer als der Teufel selbst. Es wird Milliarden Tote geben.
Sie: Sauf dich doch Tot du Idiot wenn du mit der Wahrheit unser Religion des Kirchen Schiffs in Jenseits für die Menschheit nicht leben kannst.
Alle wussten über die Jahrhunderte wann und wo ich Amor der Schütze im Jahr des Pferdes , in meinem Weddinger Wappen ist deshalb mein goldener Pfeil der Liebe auf roten Grund, der Lehrer von der Liebe dieser Welt und unsere Hohe Priesterin der gefallende blonde Engel geboren werden.
Die Vertröstung der Menschheit das mit der Hochzeit von Sippen Fürst Amor Radlof Träger des germanischen vier Speichigen Sonnenrades und Psyche geb.6.9.69 Joh.6.69 am 9.9.99 in Berlin-Wedding. Die Liebe auf der Welt Regieren darf. Konnte erfolgreich gebrochen werden.
Vor Gott und der ganzen Welt war die Deutsche Bundesregierung dafür verantwortlich.
Adam Amor Christus Deutscher Heiland und Gottes eingeborener Sohn.
Regent Amor der Sonnen König
RA.