14. Dezember 2008

Personenregister

Hier entsteht nach und nach ein Register der Personen, mit denen sich dieser Blog beschäftigt. Gerade die PredigerInnen und HeilerInnen sind mir sehr wichtig, so dass im Laufe der Zeit zu allen ein biographischer Artikel erscheinen wird. Diese Artikel werden dann hier verlinkt.
Leider sind solche Register aufwändig zu erstellen; von den entsprechenden plugins habe ich einige ausprobiert, aber so richtig gut funktioniert leider keines. Ich werde da wohl nicht um manuelle Arbeit herumkommen…

Barth, Karl – schweizer Theologe
Blake, Curry
– amerikanischer Heilungsprediger
Bonhoeffer, Dietrich – deutscher Theologe
Galileo Galilei – italienischer Astronom, Philosoph, Mathematiker und Physiker
Johnson, Bill – amerikanischer Pastor und Buchautor
Lake, John Graham
– amerikanischer Heilungsprediger
Letwaba, Elias
– afrikanischer Heilungsprediger
Luhmann, Niklas
– deutscher Soziologe
Manning, Brennan – amerikanischer Autor
Wigglesworth, Smith – britischer Heilungsprediger
Zaiss, Hermann – deutscher Heilungsprediger

Be Sociable, Share!

2 Kommentare

  1. Hallo !
    Erstmal: Wundervoller Blog, es sollte viele mehr davon
    geben.
    Ich bin gerade erst dabei, wie es leider manchmal
    aus gesundheitlichen Gründen erst passiert, mich
    mit dem Wirken Gottes und der Gaben an seine Kinder
    zu beschäftigen. Größen die besonders reich gesegnet
    waren wie Lake sind ja bekanntermaßen jetzt beim Herrn.
    Wer ist, obgleich jeder Christ sicherlich Zugang zu den
    Gaben hat, z. Zt. mit einem sehr fruchtbaren Dienst
    ausgestatten ? Auch in Deutschland und Umland ?
    Billy Smith ist ja vereinzelt bei uns, Erwin Fillafer
    fiel mir ein, dann natürlich die aufkommenden Heilungräume. Wer wäre da noch der dir oder anderen einfiele ?
    Gottes Segen weiterhin für dich und den Blog.

  2. Hallo Christopher,

    danke für das Kompliment und herzlich willkommen!

    Es gibt natürlich einige Pioniere, die noch leben. Andreas Herrmann, Reinhard Rehberg, Bill Johnson, manchmal kommt es mir so vor, als würde ich kaum noch jemanden kennen, der nicht für Kranke betet und gute Sachen erlebt hat.

    Gottes Segen,

    Storch

Ein Pingback

  1. […] übersieht, gerade wenn man regelmässig hier ist, mache ich auf diesem Wege darauf aufmerksam: Personen. Ein weiteres interessantes Register ist systematisch durch die Bibel. Hier finden sich Posts zu […]

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>