24. August 2007

Support

Vielen Dank für Dein Interesse! Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, Storch und die Schönheit des Simplexen im Gebet zu unterstützen. Momentan ist das die wichtigste Unterstützung, die gesucht wird. Wenn Du gerne Fürbitte tun würdest, melde Dich bitte per Mail bei mir, denn ich werde hier aus unterschiedlichen Gründen keine Gebetsanliegen posten.
Die Mailadresse ist: storch[at]kultshockk[punkt]de.
Du wirst dann in meinen Gebetsverteiler aufgenommen und bekommst in unregelmäßigen Abständen die neuesten Gebetsinfos.

Manchmal werde ich auch nach einer Kontonummer gefragt. Da ich selber immer gerne in Dienste hinein säe, die mich gesegnet haben, will ich Dir diese Möglichkeit auch geben:

Alexandra Schmelzer
Commerzbank Wetter
Kto 033 62 127 00
BLZ 440 800 50

Hier ist mein Wunschzettel bei Amazon.

Und natürlich freue ich mich über jeden Link oder Banner:

Werbebanner

Außerdem suche ich ständig Übersetzer. Ich würde diesen Blog gerne komplett in Deutsch und Englisch erscheinen lassen. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte unter obiger Mailadresse.

Noch mal danke und Gottes Segen!

Be Sociable, Share!

4 Kommentare

  1. Ich komme nicht klar mit: Doppelter Kommentar wurde entdeckt. Es sieht stark danach aus, dass du das schon einmal gesagt hast! Mein Blocken der Website würde ich gerne zurücknehmen.

  2. Kein Problem, Du warst nur noch nicht freigeschaltet. Der erste Kommentar muss immer freigeschaltet werden und da ich unterwegs war, dauert das manchmal ein paar Tage.

  3. „Der erste Wochentag an dem Jesus auferstanden ist war nach jüdischer Zählung der Sonntag“ Dieses Zitat habe ich aus Deiner Bibellese bei Jesus.de.

    Wie kommst du darauf. Aus welchen Quellen stammt das?

    • Hallo Dieter,

      die Quelle sind die Evangelien. Z.B. Markus:
      „1 Als der Sabbat vorüber war, kauften Maria aus Magdala, Maria, die Mutter des Jakobus, und Salome wohlriechende Öle, um damit zum Grab zu gehen und Jesus zu salben. 2 Am ersten Tag der Woche kamen sie in aller Frühe zum Grab, als eben die Sonne aufging.“
      Der Sabbat ist der Samstag, also waren die beiden morgens am Sonntag (welcher der erste Tag der jüdischen Woche ist) am Grab und entdeckten die Auferstehung.
      So versteht es die Auslegung der Bibel seit den frühesten erhaltenen Dokumenten, z.B. erwähnt der Barnabasbrief (der zur Zeit des Neuen Testamentes geschrieben wurde) den Sonntag als Tag der Auferstehung Jesu.

Ein Pingback

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>