Heute wäre Storch 50 Jahre alt geworden. Wenn er noch leben würde, hätten wir bestimmt eine große Party gegeben und seine Freunde und Wegbegleiter eingeladen. Wir hätten Storchs Erfolge als Autor und Prediger gefeiert, und wer weiß, was er noch alles geschrieben hätte, wenn er nicht 2015 schon verstorben wäre.

Weil das alles leider nicht mehr geht, habe ich Euch in den letzten Tagen Storchs Bücher hier vorgestellt. Er hat so vielen Menschen geholfen, im Glauben an Jesus zu leben, und so viele Texte und Predigten hinterlassen. Bis heute bekomme ich wertschätzende Nachrichten von Leuten, die er bereichert hat. Das ist für mich ein Grund zum Feiern und auch ein gewisser Trost. Vielen Dank Euch allen.

Einen gesegneten Tag wünscht Euch

Eure Alex

Wenn ihr noch mal schauen möchtet, welche Bücher und anderen Medien es von Storch gibt, findet Ihr sie über diesen Link: https://www.kultshop.de/storch

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>