Heute wäre Storch 50 Jahre alt geworden. Wenn er noch leben würde, hätten wir bestimmt eine große Party gegeben und seine Freunde und Wegbegleiter eingeladen. Wir hätten Storchs Erfolge als Autor und Prediger gefeiert, und wer weiß, was er noch alles geschrieben hätte, wenn er nicht 2015 schon verstorben wäre.

Weil das alles leider nicht mehr geht, habe ich Euch in den letzten Tagen Storchs Bücher hier vorgestellt. Er hat so vielen Menschen geholfen, im Glauben an Jesus zu leben, und so viele Texte und Predigten hinterlassen. Bis heute bekomme ich wertschätzende Nachrichten von Leuten, die er bereichert hat. Das ist für mich ein Grund zum Feiern und auch ein gewisser Trost. Vielen Dank Euch allen.

Einen gesegneten Tag wünscht Euch

Eure Alex

Wenn ihr noch mal schauen möchtet, welche Bücher und anderen Medien es von Storch gibt, findet Ihr sie über diesen Link: https://www.kultshop.de/storch

Be Sociable, Share!

3 Kommentare

  1. Heute wieder mal an ihn gedacht und den Blog hier gefunden. Dankeschön.

  2. Storch war und wird immer einer der theologisch prägendsten Menschen in meinem Leben sein und ein echter Kumpel! Es gibt kaum jemand, dem ich begegnet bin, der so einen „impact“ in meinem Leben hatte und bis Heute hat. Ich hör jetzt erstmal ne runde Schandpfahl!
    Fühl dich umarmt! Ricky

    p.s.: gibt es eigentlich noch irgendwo Storchs predigten als Podcast oder CD oder sonstwie?

    • Hallo Ricky,
      ein Großteil der Predigten von Storch sind immer noch auf unserer Homepage jfrs.de oder jesusfreaksremscheid.de abrufbar. Außerdem gibt es im Kultshop CDs zu kaufen, wo die Predigten als MP3 drauf sind.
      Ganz liebe Grüße
      Dein Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>