06. November 2010 6
nicht alltäglich
Ein neues Buch mit Beiträgen von mir ist erschienen. Immer wieder schön 🙂 Hier die Infos:
Thomas Klappstein (Hrsg.): Nicht alltäglich – 182 ½ Andachten für Aufrichtige. Brendow Verlag. Ca. 320 Seiten, Paperback, 12 x 18,8 cm, ISBN 978-3-86506-329-8.
Sich regelmäßig geistliches „Kraftfutter“ zuzuführen ist wichtig, keine Frage. Allerdings erweist sich der Vorsatz, täglich eine Andacht zu lesen, meist als unhaltbar – ganz realistisch schafft man es nur etwa alle zwei Tage. „182 ½“ ist deshalb ein Andachtsbuch für jeden zweiten Tag des Jahres, ein „Andachtsbuch für Aufrichtige“, sozusagen. Neben etablierten Autoren wie Arno Backhaus und Adrian Plass kommen hier vor allem neue Stimmen zu Wort, die frische geistliche Einsichten und Erkenntnisse liefern und unkonventionell, herausfordernd, humorvoll, bewegend und zutiefst ehrlich von ihren Erfahrungen mit Gott erzählen. Mit Beiträgen von: Arno Backhaus, Frank Bonkowski, Mike Depuhl, Martin Dreyer, Albrecht Gralle, Christoph Müller, Adrian Plass, Mirko Sander, Carsten Schmelzer, Ekkehart Vetter, Manfred Vetter, Fabian Vogt, Mickey Wiese u. v. a. Das Andachtsbuch für alle, die doch nicht häufiger als jeden zweiten Tag des Jahres dazu kommen, ihre „Stille Zeit“ zu halten – und damit in ihrem Glauben vor Gott schon ein Stück aufrichtiger geworden sind!
Bestellen kann man das gute Stück wie immer im Kultshop.
wegbegleiter schrieb am
7. November 2010 um 17:52Gratulation – sowas ist immer schön!
Elisabeth Lantman schrieb am
14. Juli 2011 um 13:37leider steht kein Beispiel, Auszug zur Verfügung. Wäre doch echt schön. geschw.elli
storch schrieb am
14. Juli 2011 um 16:15Meine Artikel sind in nicht-endgültiger Form auf dem Blog zu finden. Allerdings sage ich nicht aus welchem Buch welche Artikel sind weil es für die Verlage schlecht ist wenn Teiel der Bücher unkommerziell veröffentlicht sind. Ob der Verlag Auszüge zur Verfügung gestellt hat weiß ich nicht.
Elisabeth Lantman schrieb am
14. Juli 2011 um 18:36Mth. 10,8 Macht die Kranken gesund, reinigt die Aussätzigen, weckt die Toten auf, treibt die Teufel aus. Umsonst habt ihr’s empfangen, umsonst gebt es auch
_______________________
würde dies wort nicht auch hier fruchten?
geschw. elli
storch schrieb am
14. Juli 2011 um 19:06Hier erreichst Du den Verlag: http://www.brendow-verlag.de/
Aber da sie vom Verkaufen leben und nicht vom Verschenken, kann man doch verstehen, dass sie nicht den ganzen Inhalt verschenken.
Elisabeth Lantman schrieb am
14. Juli 2011 um 22:49Danke, Storch!