03. Juni 2010 0

Verbrennung geheilt

Am Sonntag abend habe ich Brot gebacken und als ich grade so das fertige Brot aus dem Ofen holte, geriet ich mit meinem linken Bein an den heißen Ofen und hab mich ordentlich verbrannt. Statt zu fluchen, habe ich reflexartig kurz dafür gebetet und dachte dann „naja, damit wäre das ja dann erledigt“ und habe weder ein Kühlpack noch Salbe oder sowas draufgetan. Als ich zu Bett ging brannte es noch ziemlich, aber ich konnte trotzdem ganz gut schlafen.
Erst am nächsten Abend (also so ca. 24 Stunden später) fiel es mir wieder ein, da ich morgens keinerlei Schmerzen mehr hatte. Ich schaute nach und konnte nichts entdecken, es war nicht einmal mehr die kleinste Rötung zu sehen! Nebenbei wäre noch zu bemerken, dass ich mich zwei oder drei Wochen vorher am linken Unterarm verbrannt hatte und davon habe ich immer noch einen rosa Fleck…

[J. April 2010 | bei Heilungszeugnissen sind die Kommentare abgeschaltet]

Be Sociable, Share!

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen