13. April 2010 0

Schatzsuche 27.01.2010

Bei der heutigen Schatzsuche waren wir zu fünf Personen, zwei davon waren vorher noch nie dabei. Der erste Hinweis, dem wir folgten, ein Schild mit der Aufschrift „Night…“, deutete auf einen Nachtclub hin. Wir fanden ihn, trafen aber niemanden dort und beteten einfach für die dort arbeitenden Damen und ihre Kunden.
Dann gingen wir weiter, in die Fußgängerzone, um dort weiter nach Schätzen zu suchen. Wir fanden einen Mann mit „rotem Schal“, einem „Mantel“, „dunklem Haar“ und deutlich sichtbarem „Bartschatten“, der zudem auch noch „blaue Augen“ hatte. Beim Näherkommen stellte sich heraus, dass wir mit demselben Mann schon bei einer anderen Schatzsuche gesprochen hatten. Wir unterhielten uns ein bisschen und beteten schließlich für ihn.
Anschließend wandten wir uns dem „Alleecenter“ zu, da gleich zwei Hinweise auf den dortigen „NanuNana“-Laden deuteten. Gegenüber davon fanden wir, unter einem Schild in „Hippie-Schrift“, das einen der Namen enthielt, die auf unseren Schatzkarten standen, einen Mann mit „dunklem Haar“, „Bartschatten“ und „blauen Augen“, der eine „grüne Schürze“ trug. Wir sprachen ihn an und erfuhren, dass es seiner Schwiegermutter nicht gut ging und beteten für sie und die ganze Familie.

[Protokoll: Judith | über Schatzsuche]

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>