13. Oktober 2009 0

Rückenschmerzen verschwunden

Gestern morgen bin ich mit enormen Rückenschmerzen aus dem Bett gekrochen, konnte mich kaum anziehen und musste erstmal einen Termin absagen, da an Autofahren nicht zu denken war. Die Ursache lokalisierte ich in dem bewegungstechnisch doch sehr anderen lifestyle für mich hier in D-land und in einem ungewöhnl. eiernden Bürostuhl, auf dem ich hier öfter sitze.
So habe ich zwar ein heißes Bad genommen, habe aber nur sehr halbherzig für oder gegen irgendetwas i.d.Sache gebeten, da ich das eben für eine anatomische „Ernte“ halte und man kann ja da nicht von Krankheit reden. Also habe ich meinen Tag mühsam wie ein alter Mann und unter Schmerzen verbracht, die mich nicht aufrecht gehen liessen – alles war eine Qual, sogar zu husten!
Heute war es dann ähnlich und ich hatte große Mühe aus dem Stuhl hochzukommen, als mein Handy klingelte. Da ich im Gespräch meinen desolaten Zustand erwähnte, kam gleich die Frage, ob ich schon beim Arzt gewesen sei? „Ja klar, beim besten den es gibt!“ war meine Antwort und als das ein Fragezeichen erntete, erklärte ich:
„Jesus ist mein Arzt.“
„Jetzt komm mir bloß nicht so, sonst leg ich gleich auf…“ war die halbernst gemeinte Antwort. Dieser Bruder würde sich ohne zu zögern sofort als Christ bekennen, aber „sowas“ ist einfach nicht sein Ding – hmmm…
Einige Zeit wirkte dieser Part des Gesprächs noch nach und dann sage ich plötzlich wie „aus heiterem Himmel“:
„Vater verherrliche deinen Namen!“
Und so ist es passiert: Die Schmerzen waren SOFORT weg und ich rutsche hier auf Knieen herum und hüpfe und tanze ohne die GERINGSTEN Einschränkungen und völlig schmerzfrei!!
(ehrlich gesagt muss ich andauernd wieder aufspringen, weil ich es selber kaum raffen kann!)
Bento, Donnerstag, 5. März 2009

[via Judith – vielen Dank für’s Aufschreiben und Schicken | bei Heilungszeugnissen sind die Kommentare abgeschaltet]

Be Sociable, Share!

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen