02. Mai 2009 1

Übersetzer gesucht

Es gibt eine weitere Möglichkeit, „die Schönheit des Simplexen“ zu  unterstützen. Simon hat mir ein plugin eingerichtet, das den Blog auf zwei Sprachen ausrichtet. Nun kann ich hier deutsch und englisch bloggen. Mich hat es schon immer sehr interessiert, auch in Englisch zu publizieren. Leider habe ich keine Zeit die Einträge selbst zu übersetzen und suche deswegen Übersetzer.
Viel Geld kann ich nicht bezahlen, so dass ehrenamtliche Übersetzer, oder welche die für kleines Geld arbeiten, bevorzugt sind. Wenn Du Interesse hast, diese Arbeit zu unterstützen, melde Dich bitte per Kommentar oder mail unter storch//at//kultshockk//de.

Vielen Dank und Gottes Segen!

Be Sociable, Share!

Ein Pingback

  1. […] 2009 fange ich an zweisprachig zu bloggen. Es haben sich einige Übersetzer auf meinen Post hin gemeldet, so dass Englisch als zweite Sprache hinzukommt. Das Ziel ist, dass irgendwann alle […]

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>