12. April 2009 1

FN 1957-14 und 15

Puh, ich in etwas aufgeregt. Ich weiß ja nicht genau, wann dieser Eintrag erscheinen wird, aber ich schreibe ihn nachdem unsere letzten Gottesdienste im alten Kultshockk gelaufen sind. Das ist für mich ein neuer Moment in dem mir klar wird, dass es vorbei ist und es kein zurück mehr gibt. Natürlich will ich auch nicht zurück, aber es ist schon spannend. Wir sind auf einem guten Weg – Deutschland muss gerettet werden!
Hier die beiden erwecklichen Inspirationen für die nächsten Tage:

FN 1957-14 als .pdf in Webauflösung

FN 1957-15 als .pdf in Webauflösung

Be Sociable, Share!

Ein Kommentar

  1. Hallo Storch,

    ich freue mich sehr mit euch und wünsche euch Gottes überfließenden Segen auf dem neuen Pfad. Ihr macht zur Verherrlichung seines Namens eine sehr gewinnbringende Arbeit. Ohne dem alten Kultshockk würde es nicht den neuen Kultshockk geben. Segen euch und Remscheid in Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

    Sabina

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>