10. September 2006 3

scheiss die Wand an

Ich komme gerade von einer Trauung zurück. War schön: zwei Leute von uns haben in einer Halle in der Pampa geheiratet, Wetter war blendend so dass wir den Gottesdienst nach draussen verlagert haben.
Danach haben wir bei der Party noch unser Kultstück aufegführt: „Die goldene Kugel“ von Herbert Knebel. Wahrscheinlich die prolligste (und beste) Adaption des Froschkönigs ever. Ich war wieder Angelika und meine goldene Kugel is mir innen Brunnen jeflutscht. Was haben wir gelacht… Wahrscheinlich mehr auf der Bühne als im Publikum. 🙂
Ich geh ins Bett, morgen noch zwei Gottesdienste.

Be Sociable, Share!

3 Kommentare

  1. WAF HAF DER PAPFPFA GESAFCHT!?! 😀

  2. dass er mirn einlauf macht.
    hey, du kennst das stück!

  3. natürlich kenne ich das stück. erst vom duracellfreund auf cd vorgespielt bekommen und irgendwann mal auf nem dritten programm gesehen …

    der einlauf war mir nicht mehr so präsent, aber dafür werden mir die chips für ewig im gedächtnis hängen bleiben … 😀

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>