08. März 2022 0

Storchs 50. Geburtstag

Nach Storchs Tod im Juni 2015 gab es lange Zeit keine neuen Posts auf diesem Blog. Ich habe aber gemerkt, dass hier schon noch einige Menschen lesen, denn es kamen immer wieder neue Kommentare zu älteren Artikeln rein.

Diesen Monat möchte ich wieder etwas posten, denn am 19. März wäre Storch 50 Jahre alt geworden. Wenn er nicht gestorben wäre, hätten wir bestimmt eine große Party gegeben. Ich erinnere mich noch deutlich an seinen Vierzigsten… Stattdessen möchte ich sein Leben mit einer kleinen Postreihe über einige von Storchs Büchern feiern. Ihr findet sie auch auf Instagram und Facebook beim Kultshop.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Reihe lest und Euch mit mir an Storch erinnert.

Herzlichst,

Alexandra Schmelzer

Alle Bücher und anderen Medien von Storch, die es im Kultshop gibt, habe ich unter diesem Link für Euch zusammengefasst.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>