Es freut mich, dass mein erster Workshop zum Thema ausgerechnet bei den Jesus Freaks stattfindet. Ich habe den Pluralismus unserer Bewegung immer geschätzt und hoffe, dass sie auch in diesem Bereich Heilung bringen kann. Ich hoffe, dass wir wirklich über das Thema reden können ohne die Fronten noch mehr zu verhärten, die Gräben zu vertiefen und den Leib Christi weiter zu zerreißen. In einem guten Geist wird sicherlich auch Dialog möglich sein ohne Gottes Wort zu verleugnen oder Menschen zu diskriminieren.

[weitere Infos]

Be Sociable, Share!

3 Kommentare

  1. na toll.
    ich kann nicht zum Willo und dann sowas.
    Wirst du das Seminar noch mal später halten?

  2. Bestimmt, davon gehe ich aus.
    Aber Willo ohne Frau Vorgarten kann ich mir schlecht vorstellen. 🙁

    • Muss gehen. Ich arbeite Donnerstag und Samstag und dazwischen ist zu wenig Zeit für Thüringen und retour.

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>