Wie erwähnt, hatten wir am 02.06. eine Schatzsuche mit vier Teams. Hier ist der zweite Bericht:

Wir waren zu viert, zwei Frauen und zwei Männer, und fuhren zu allererst zu dem Brunnen am Allee Center. Dort folgten zwei von uns einer Frau mit roter Strickjacke während die anderen beiden einen Herrn mit Halbglatze ansprachen. Beide Personen lehnten sogleich ein weiteres Gespräch oder Gebet ab. Auch ein Mann mit blondierten kurzen welligen Haaren und Käppi hatte es eilig und wollte kein Gespräch. Wir gingen ins Allee-Center hinein und nach einer Weile erfolglosen Suchens in den Nanu Nana. Sogleich fiel uns eine Frau mit Kniebandage auf und wir konnten für sie beten. Sie konnte uns nicht sagen ob sich etwas verändert hat da sie auch vorher keine Schmerzen hatte.

Daraufhin verließen wir das Allee-Center und gingen am Rathhaus vorbei einfach drauflos weitere Schätze zu finden. Wir entdeckten zwei Apfelbäume an einer Bushaltestelle und sprachen zwei Leute an die dort saßen. Die eine Frau war recht offen und wir konnten sie segnen und gegen Bauchschmerzen und Blähgefühl beten. Auf der Suche nach einer Grünfläche bzw. Busch kamen wir zu einem Spielplatz in der Nähe von Mehrfamilienhäusern. Dort saßen zwei Jungs im Hip Hop-Style mit Kappe. Als wir sie fragten ob wir für etwas beten könnten erzählte der eine davon, dass er am nächsten Tag seine Gesellenprüfung hat er wollte aber nicht das wir für ihn beten, er hatte Sorge dass könne Unglück bringen. Wir fragten sie nach einigen Namen auf unserer Liste aber ihre Namen hatten wir nicht darauf. Allerdings sagten sie uns, dass der Emanuel eben noch da gewesen sei. Ich sagte sie sollen den Emanuel grüßen und als sie fragten von wem denn, antwortete der Pascal lachend von Jesus. Wir quatschten noch kurz mit ihnen, sie kannten das Kultschock von Partys und wir luden sie ein mal, freitags zu kommen.

[Protokoll: Kerstin | über Schatzsuche]

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>