05. Juni 2012 0

Schatzsuche am 02.06.

Beim Regiotag der Jesus-Freaks-Region NRW gab es auch eine Schatzsuche. Insgesamt waren wir mit vier Teams unterwegs und haben einiges erlebt. Hier ist das Protokoll einer Gruppe:

Am Samstag hatte ich das Vergnügen,an einer Schatzsuchen Teilnehmen zu können.
Es war meine Erste,etwas unsicher betete ich für Eindrücke.
Ein etwas mulmiges Gefühl hatte ich dabei.Werde ich Eindrücke bekommen,wie werden sie sein???
Es gingen mir kurz Begriffe durch Kopf,nur ganz kurz,dann waren sie wieder weg.
Ein Bild.
Hmmm?
Begriffe wie Cola und Banane (Großes Fragezeichen)
Wir starteten als Team bestehend aus 2 Männern und einer Frau(Jesus war ganz sicher auch dabei).
Die anderen 2 aus meiner Gruppe hatten auch Personenbezogene Hinweise im Gegensatz zu mir.
Es war gut, das wir spontan das Fz der Frau nutzten,denn ich hätte wo anders geparkt und wäre sehr wahrscheinlich meinen Hinweisen nicht begegnet.Ein riesen Schild mit vielen Bananen
und einem Colabecher der vor mir auf dem Boden lag.Ein wenig später fanden wir den ersten Schatz,(eine ältere Dame mit lila Kostüm und aufgesteckter Frisur)der Versuch für sie beten zu dürfen, scheiterte an dem sehr motiviertem Wächter der uns abwimmelte.
Schatz Nummer 2 war eine gute Entschädigung für unseren ersten gescheiterten Versuch(wir waren uns im Nachhinein aber sicher,das sich die erste Person ein Gebet gewünscht hätte).Die 2 Person, kurze rote Haare war für ein Gebet sehr dankbar uns es folgte ein gutes Gespräch mit den Begleitpersonen die sich als Eltern der Frau heraus stellten.Ich hatte zu dem noch die Möglichkeit ein Zeugnis zu geben.

Mein Bild hatte ich dann auch irgendwann entdeckt.Die Spitze eines Kirchturms im Hintergrund die Wolken.Ich hatte ein Spitzes Dreieck mit Wolken gesehen.
Zum Schluß konnten wir noch für eine ältere Dame und für die bevorstehende Geburt eines Enkels beten.
Es war ein tolles Erlebnis und ein gutes Team, fand ich.

[Protokoll: Andreas | über Schatzsuche]

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>