05. Februar 2010 8
Filmpremiere "Furious Love"
„Furious Love“ ist der zweite Film von Darrel Wilson, des Produzenten von „Finger of God“. Der Film ist die wahre Geschichte eines Mannes, der auszieht, um die Grenzen von Gottes Liebe zu erfahren. Dazu bereist er die spirituell dunkelsten Orte auf der Welt.
„Begleite ihn auf seiner Reise und erfahre Gottes Antwort auf die verfolgte Gemeinde in Indien, die Heroinabhängigen in Madrid oder die Hexen in Salem (Massachusetts).
Erkenne, wie Seine Liebe unaufhaltsam in Afrika Dämonisierte und in Thailand unterdrückte Opfer des Sexhandels verfolgt. Diese Reise der LIEBE wird dich innerlich aufrütteln. Du musst es einfach gesehen haben um es zu glauben.“
Die Filmpremiere (derzeit die einzige in Deutschland) findet am 14.02.2010 um 15:00 Uhr im Kultshock statt. Gezeigt wird der englischsprachige Originalfilm (ohne Untertitel) – die Botschaft kommt aber sicher auch rüber ohne jedes Wort zu verstehen.
Tickets kosten 4 € pro Person.
Nähere Infos unter www.furiouslovethemovie.com
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„’Furious Love’ ist ein kleiner Einblick in die wirkliche Botschaft, die Jesus gelebt hat. Dieser Film greift Jesu Botschaft auf eine Art und Weise auf, die Herzen von Millionen bewegen wird und diese mit einem authentischen Evangelium der Kraft, der Reinheit und der Liebe in das große Erntefeld entlässt. Aus diesem Grund empfehle ich jedem ’Furious Love’ wärmstens. Der Film wird die lokale Gemeinde stärken und unseren Einfluss auf die Welt vergrößern“
Bill Johnson, Redding, Kalifornien
Die dazi schrieb am
5. Februar 2010 um 15:05ich finde eure veranstaltungsangebote voll gut. leider sind die oft am sonntag und unseren godi möchte ich dann doch nicht versäumen.
jovan schrieb am
5. Februar 2010 um 18:46Danke für den Tipp. Trailer und Filmausschnitt sind ja schon ziemlich viel versprechend. Unsere Gemeinde überlegt jetzt auch gerade, ob wir den Film zeigen wollen. Wird aber wohl erst nächste Woche Sonntag entschieden werden…
storch schrieb am
6. Februar 2010 um 10:22Dann ist es zu spät, die Premiere findet am nächsten Sonntag statt. Das ist weltweit einheitlich: Valentinstag.
storch schrieb am
6. Februar 2010 um 10:25@ dazi: das stimmt, aber für uns ist der Sonntag für so was gut und die premiere ist halt vom filmverleih so festgelegt.
aber wir machen bestimmt auch mal wieder was an einem anderen Tag.
jovan schrieb am
7. Februar 2010 um 20:42Sicher, dass es dann zu spät ist? Auf der HP steht direkt unter „Host a Premiere“ „(Anytime between Feb. 14 and Apr 14)“. Ich hätte jetzt gedacht, das würde dann also noch gehen und würde einfach Kontakt aufnehmen.
marco schrieb am
7. Februar 2010 um 22:46Heartstone Pictures (der Filmverleih) gestattet es den Film zwischen den von Jovan genannten Daten sooft zu zeigen, wie man möchte. Ich habe aber keine Ahnung bis zu welchem Datum sie die Master-DVDs rausschicken (bzw. man sich noch anmelden kann).
Unsere sind jedenfalls schon da.
Frag einfach mal bei Sondra von Heartstone nach (sondra@heartstonepictures.com). Sie wird euch da garantiert schnell weiterhelfen können.
jovan schrieb am
11. Februar 2010 um 19:57Vielen Dank, Marco. =) Ich hab‘ Sondra mal angeschrieben und die Antwort war, dass man zu jeder Zeit zwischen dem 14. Februar und dem 14. April eine Premiere veranstalten kann.
jovan schrieb am
11. Februar 2010 um 20:10Kleiner Fehler: Es ist nicht bis zum 14. April, sondern nur bis zum 31. März möglich.