15. Oktober 2009 0

Nackenschmerzen verschwunden

Eines Morgens wollte ich schwungvoll aus dem Bett aufstehen und machte eine falsche Bewegung – prompt verspannte sich irgendetwas in meinem Nacken und ich hatte von einem Moment auf den anderen bei der geringsten Kopfbewegung Schmerzen im Hals- und Nackenbereich. Im Laufe des Tages wurde es immer schlimmer, weil durch unbewusste Schonhaltungen auch noch eine ordentliche Muskelverspannung dazu kam.
Irgendwann nachmittags kam ich auf eine Idee: In der Bibel steht, dass die Gläubigen den Kranken die Hände auflegen und sie gesund werden. Also fragte ich meine kleine Tochter (damals 8 Jahre alt), ob sie bereit  wäre, unter Handauflegung für mich zu beten und beschrieb ihr kurz mein Problem. Sie legte mir die Hand auf den Nacken und betete, befahl den Schmerzen zu verschwinden, und innerhalb der nächsten paar Minuten verschwand die Verspannung komplett, bei starken Drehbewegungen des Kopfes schmerzte es noch etwas länger, aber auch dieser Schmerz verschwand im Laufe des Tages völlig.
J. aus Wuppertal, Sommer 2008

[via Judith – vielen Dank für’s Aufschreiben und Schicken | bei Heilungszeugnissen sind die Kommentare abgeschaltet]

Be Sociable, Share!

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen