09. August 2009 8

Wilmer will mehr – 1

Heute gibt es sozusagen einen Gastbeitrag. Keinen, der nur geschrieben ist sondern einen, der auch gezeichnet ist. Claudia, die wenige von Euch vielleicht noch als Keyboarderin der WorshipMonkeys kennen, hat eine schöne Reihe über den Frosch Wilmer gezeichnet. Selbstverständlich unterstütze ich sie darin die sympathische Kröte bekannt zu machen. In den nächsten paar Tagen erscheint hier alle zwei Tage ein Wilmer-Comic. Das ganze gibt es natürlich auch auf einer eigenen Seite im Internet: www.wilmer-will-mehr.de und sogar bei myspace (wow, wie viele Kröten haben schon myspaceseiten?)

Zum Weiterlesen, einfach auf das Bild klicken.

1-Kopie[weiter]

Be Sociable, Share!

8 Kommentare

  1. danke für diese urwitzige und doch acuh ernste geschichte.
    tat grad gut zu lesen:D
    danke

  2. *hicks* HIER AUCH!!! 😛

  3. Hey, Wilmer gefällt mir auch total gut. War schön und ermutigend das zu lesen…

  4. Wilmer ist super 🙂

  5. quaaaaaaaak….

  6. Wilmer will mehr!!! 🙂

  7. herzlich willkommen, litha.

    freut mich, dass die kröte auch hier so viele freunde findet. verdient hat sie es ja.

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>