31. Juli 2009 5

links for 2009-07-31

Be Sociable, Share!

5 Kommentare

  1. Arthur Burt sagt irgendwo: „He broke winds“ (er hat gefurzt) als Antwort auf die Frage wie es war, mit Wigglesworth in einem Bett zu übernachten…

  2. kann sein, dass du es schon weißt, aber ich hab’s grad nicht in der liste gefunden: godsgenerals.com hat die „voice of healing“-magazine von 1948 bis märz ’56 als pdf online gestellt: http://godsgenerals.com/references_main.htm

    ansonsten werden dort die „generäle“ (wahrscheinlich in gekürzter fassung der drei bücher) ebenfalls vorgestellt: http://godsgenerals.com/person_all_main.htm

  3. nein, das habe ich noch nicht gesehen, jovan. Danke!!! ich suche die VoH schon so lange und jetzt sind sie endlich im internet.

  4. dank richt ich aus. ich hab sie die tage per zufall (nach matth 6,33 ;o)) gefunden. weil da auch die videos von wigglesworth verlinkt sind, dachte ich, du würdest die bereits kennen. hab’s einfach mal auf verdacht hin gepostet um sicher zu gehen.

  5. ich schätze, dass die relativ neu sind. als ich die videos gefunden haben waren sie jedenfalls noch nicht da.
    wenn du noch mehr zeitzeugenmaterial aus der erweckungsgeschichte kennst: ich habe immer interesse daran. am liebsten natürlich deutsches material, aber im grunde ist alles interessant.

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>