05. Juli 2008 2

take the limits off

Für dieses Seminar mache ich gerne Werbung. Am nächsten Samstag und Sonntag (12. und 13.07.) veranstalten unsere Freunde von Jesus Unlimited (bei denen ich auch mal ein Heilungsseminar gemacht habe) ein Seminar mit Jon Ewan, einem Pastor und Apostel aus Schottland. Weitere Infos gibt es in diesem Flyer.
Als kleinen Bonus kommt Jon gerade aus Lakeland zurück und hat uns bestimmt was mit gebracht 😉 Ich will auf jeden Fall am Samstag hin – vielleicht sieht man sich ja.

Be Sociable, Share!

2 Kommentare

  1. Hey Storch,
    der Typ heißt „Joe Ewen“ und nicht…

    Hoffe wir schaffen es zu kommen 🙂

  2. oops, da habe ich mich wohl vertippt. ich habe auch noch nie was von ihm gehört. aber ich würde mich freuen, euch beide zu treffen. vielleicht ja noch den coolen hund sogar.

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>