13. Juni 2007 1

ein Geist

Wer sich dagegen an den Herrn bindet, ist ein Geist mit ihm. (1.Korinther 6,17 nach der Einheitsübersetzung)

Was für eine Verheissung! Kannst Du Dir vorstellen was es bedeutet, wirklich ein Geist mit Gott zu sein? Was das praktisch bedeuten kann? Zu wollen, was er will. Zu lieben, was er liebt. Zu hassen, was er hasst. Zu denken, was er denkt. Zu tun, was er aufträgt. Himmel auf Erden und ganz sicher der grösste Wunsch den man haben kann.

Be Sociable, Share!

Ein Kommentar

  1. Na, immerhin haben wir schon ab und zu kleine Anfänge zu verzeichnen.
    Diese Woche beim gemeinsamen Gebet hatten doch „zuuuufällig“ 3 von 4 Leuten zur selben Zeit den gleichen Bibeltext aufgeschlagen.
    Wer uns den wohl verraten hat? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>