15. Oktober 2006 7

Joe Wittrock

joe wittrockMal etwas Werbung. Auf der Seite des Evangelisten Joe Wittrock gibt es mein Bekehrungszeugnis als Comic zu sehen: http://www.no-hope-in-dope.de/, unter „Zeugnisse der Hoffnung“. Joe ist echt super, lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizusurfen.

Ausserdem bringt jesus.de jetzt auch Beiträge aus der Schönheit des Komplexen, keine Ahnung wie man die findet, gibt es da eine Rubrik die ich übersehen habe?. Schon seltsam, da macht man sich auf um die Welt zu retten und bekommt eine Menge Aufmerksamkeit von den Christen. Macht ja nix, so schlecht wie ihr Ruf ist die fromme Szene nun auch nicht. Sollte einen nur nicht davon abhalten Menschen zu retten.

Be Sociable, Share!

7 Kommentare

  1. Wow, so viel Aufmerksamkeit in der christlichen Szene (wirst du jetzt vielleicht doch noch Papst?)! 😉

  2. Hehe die Zeichnungen sind ja witzig…

  3. die sind natürlich von dem unvergleichlichen andreas ermster.

  4. Joe´s Comic no hope in dope hielt ich ´99 in Rotenburg/Wümme zum ersten Mal in den Händen und freute mich über solch ein gutes Lesewerk.
    Dieses Jahr war zum ersten Mal mein langjähriger Freund „Martin Otto“ aus Rotenburg/Wümme mit auf dem Freakstock.
    Von ihm bekam ich auch damals den Comic.
    Jedenfalls standen Martin,Joe+MA aus Joes Team zusammen in den Pferdestallungen am Boxberg in Gotha diesen Jahres.
    Wie philosophierten wir über Kunst und ich sang Joe „world wide pizza in your land“,“jesus will ´ne Currywurst“ und „Herr du bist so gut“.
    Alles in allem eine Ultra-krasse Bereicherung Joe-Wittrock zu erleben und mit ihm so bissl ueber die Belange der Welt zu schnacken.
    Ein Klönschnack mit Joe ist einfach nur geil und seine Comic´s sind pädagogisch gesehen in meinen Augen absulut 1.Sahne.
    Weiter so Joe!
    Björn
    P.S.
    Den Comic ueber Storch hab´ich noch nit gel.
    Werde mir ein Urteil darüber fäll´n nach´m
    LESEN gell… 🙂

  5. Hey Joe kannst du mir helfen?? Mein Freund ist auf Drogen und ich will, dass er mit der Scheiße aufhöhrt! Kannst du mir ein paar gute Tipps geben? Das wäre sehr lieb!
    Ich liebe ihn so sehr, aber wegen den Drogen kommt es jeden Tag zum Streit. Ich sitze immer in der Ecke und bin am weinen. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte bitte!!!
    Kathrin Rosema
    P.s: Danke schon mal im vorraus!!!

  6. hey na wie geht es ihnen so ich habe echt voll denn respeckt gegen ihn ich habe mich auch schon sehr geäandert

  7. hi pascal,

    herzlich willkommen hier. ich vermute, das joe das kompliment nicht mitbekommen hat, der post ist ja schon alt. am besten sagst Du es ihm noch mal selbst über seine eigene seite.

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>