08. Oktober 2006 4

einen Kittel…

… hatte ich schon lange nicht mehr. Früher, während der Ausbildung zum PTA musste ich immer einen im Labor tragen. Seitdem hatte ich keinen mehr. Jetzt habe ich wieder einen im Regal stehen: „Kittels Theologisches Wörterbuch zum Neuen Testament“ – Halleluja! Studieren ist gut, Gott kennenlernen besser.

Be Sociable, Share!

4 Kommentare

  1. Na, mauserste Dich langsam auch zu nem kleinen Kalauerkönig, wa?

  2. es kann nicht jede disziplin so geile nachschlagewerkenamen wie pschyrembel haben.

  3. Hi Storch,

    wusste gar nicht, dass Du PTA gelernt hast. Damit sind wir fast verwand!
    Ich war in meinem letzten Leben nämlich mal Chemielaborant, ist aber lange vorbei. Wobei – Schnapsbrennen könnte ich immer noch 😉

    Gruß,
    Achim F.

  4. hi achim,
    schön dich hier zu lesen. tja, das sind so details aus meinem leben über die ich lieber den mantel des schweigens breite. ich habe die lehre auch nicht ganz zuende gebracht, nach der hälfte habe ich abgebrochen…
    liebe grüsse an die anna!

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>