Vom 27.04.-01.05. war unser erstes FLT in diesem Jahr. FLT steht für Freak-Leiter-Training und es ist ein Trainingsprogramm, das im Rahmen von GROBIAN (unserem Gemeinde-, Regio- oder Bereichsleiter intensivem Ausbildungsnetzwerk) über jeweils zwei Jahre hinweg stattfindet und die wichtigsten Grundlagen und Fertigkeiten von Leitern in der Gemeinde anreisst.
Es war wieder richtig geil: gute Lehre, super-Lobpreiszeiten mit viel Prophetie und Ministry, gute Gemeinschaft und diesmal sogar gutes Essen und Unterbringung, dank Knüllhouse. Leider konnte ich nicht die ganze Zeit da sein und habe es nur am Donnerstag ganz geschafft, als Kristian Reschke über Anbetung gesprochen hat. Und natürlich am Samstag zu Storchs Einführung in die Hermeneutik.
Weitere Referenten aus der Bloggerszene: Mirko (Vision von JFI), Daggi (Vision und Gemeinde), Jesus Freaks Japan (Vorstellung ihrer Missionsarbeit), Paddy (Spiritualität), Sprotte (Prophetie).
Wenn Du diesmal nicht dabei warst, überlg doch mal, ob Du es beim nächsten Mal einrichten kannst. Es lohnt sich auf jeden Fall! Weitere Infos, Kosten und Termine: headoffice@jesusfreaks.de
Bruder Freak schrieb am
5. Mai 2006 um 20:17Ja, es waren wirklich megageile Tage dort gewesen, rundum super …. hoffe ich kann das nächste mal auch wieder dabei sein…
grüße
Ps.: Wieso hast du bei Kristian eigentlich die Jesus Burger Page hinterlegt ?
storch schrieb am
5. Mai 2006 um 20:55schön, dass es dir auch gefallen hat, bf!
kristian spielt & singt bei Jesus Burger. deshalb
Bruder Freak schrieb am
5. Mai 2006 um 22:35Achso…. hab nur gefragt, weil auf Kristians Page halt die Songs sind, die er auf dem FLT gespielt hat.