Heute noch einmal ein Eintrag für die Gemeinde, deren Teil ich bin. Vor vielen Jahren haben wir freitags einen Gottesdienst angefangen, der um 19:30 begann. Im Laufe der Jahre hat die Anfangszeit sich immer weiter nach hinten verschoben und wir tendieren zu 21:30. Das hat ein jetzt ein Ende. Schluss damit!

Ab dem 05.10.2012 beginnen wir um 20:00. Bitte merkt es Euch, schreibt es auf und informiert andere darüber. Wir versuchen, die Zeit so bekannt zu machen wie irgendwie möglich und dafür brauchen wir jede Hilfe, die wir kriegen können.

Vielen Dank!

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>