23. Oktober 2010 3

Faszination Bibel

Es gibt eine neue christliche Zeitschrift aus dem Bundes-Verlag: Faszination Bibel. Da ich im Herausgeberbeirat sitze und auch eine Artikelserie schreibe, lege ich Euch natürlich diese Zeitschrift ans Herz. Die erste Ausgabe ist auch noch kostenlos zu beziehen, also könnt Ihr das Magazin ohne Risiko antesten.

Faszination Bibel richtet sich bewusst nicht an motivierte Bibelleser und Theologen. Es ist ein Magazin für Bibelmüde – für Christen die meinen, dass sie viel mehr Bibel lesen müssten, aber es einfach nicht hinbekommen. Dass in einem solchen Fall niemand mit dem Hinweis auf mehr Disziplin geholfen ist, wissen wir alle. Deswegen will Faszination Bibel wieder Spaß und Interesse am Buch der Bücher wecken. Es ist viel die Rede von Zugängen und Informationen zur Bibel und das Gesamtpaket ist wirklich gelungen.

Besonders freut mich, dass man meinen Artikel online diskutieren kann. Dazu braucht man einen Code, den man im Heft findet. Als online-Mensch habe ich mich über dieses kleine feature sehr gefreut – vielen Dank, liebe Redaktion!

Be Sociable, Share!

3 Kommentare

  1. Habe mich auch super gefreut, eine so breite Gruppe von Autoren zu finden und dein nettes Gesicht mittendrin!!

  2. oh wegi, danke nochmal für die e mail hab ich fast vergessen… habe nur gerade ein anderes thema auf dem schirm 😉

  3. danke für das „nette gesicht“ – hat mich gefreut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>