Heute habe ich endlich die Jakobusreihe komplett online gestellt. Zu den Schattenseiten des Bloggens gehört die viele Routinearbeit, die man machen muss um die Seite aktuell zu halten. Es vergehen Tage mit sortieren, zusammenstellen, veröffentlichen… und Spass macht es auch nicht. Es gibt ständig irgendwas an einem Blog zu tun. Demnächst möchte ich z.B. gerne das Personenregister vervollständigen, alte Posts taggen, deadlinks entfernen oder korrigieren, die Portale bearbeiten und noch andere Wartungsarbeiten durchführen – puh!

A propos „deadlinks“ – bis alle Posts veröffentlicht sind (was Ende Februar der Fall sein wird), erscheinen einige Jakobus-Posts in „systematisch durch die Bibel“ durchgestrichen. Wer hier schon länger liest kennt das ja 🙂

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>