29. Oktober 2009 0

Kieferschmerzen geheilt

Seit meiner Teeniezeit hatte ich immer wieder Probleme mit meinem Kiefergelenk – zeitweise hatte ich Schmerzen beim Essen oder sonstigen Bewegungen des Kiefergelenks, und beim Essen machte mein Kiefer eingetlich immer irgendwelche Knackgeräusche. Über die Jahre hatte ich mich mehr oder weniger daran gewöhnt, als es innerhalb von einigen Monaten im Jahr 2007 dann immer schlimmer wurde: Die Schmerzen traten immer häufiger auf und wurden heftiger. Schließlich war es an einem Tag im Sommer so schlimm, dass mir klar wurde, dass ich um einen Arztbesuch nicht mehr herumkäme. Ich konnte nicht sprechen, nicht essen, mir nicht einmal über die Lippen lecken, ohne starke Schmerzen zu haben. Also rief ich beim Zahnarzt an und bat um einen Notfalltermin, den ich direkt für den nächsten Morgen bekam.
Als ich auflegte, fragte ich mich, was ich bis dahin tun sollte: Entweder ich müsste Schmerzmittel einnehmen – oder beten. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt schon seit einigen Monaten mit dem Thema göttliche Heilung auseinandergesetzt hatte, entschied ich mich, zu beten.
Ich betete um Heilung, befahl meinem Kiefergelenk, geheilt zu sein und fuhr dann mit meiner Familie in den Zoo. Bevor wir noch die höchstens 5 Minuten enfernte Autobahnauffahrt erreicht hatten, waren die Schmerzen komplett weg – einfach wie weggewischt! Ich betete den Rest des Vormittags still vor mich hin weiter, sprach alle Heilungs-Bibelstellen aus, die mir einfielen und betete leise in Sprachen vor mich hin – für den Fall, dass die Schmerzen wiederkommen sollten. Aber nichts passierte.
Am nächsten Morgen ging ich trotzdem zum Zahnarzt und ließ mich untersuchen. Peinlicherweise konnte ich allerdings nicht einmal mehr genau angeben, wo es denn wehgetan hatte, weil die Schmerzen so restlos verschwunden waren, dass ich mich nicht mehr daran erinnern konnte, wo genau es gewesen war – es war mir schon etwas unangenehm, weil ich extra um einen Notfalltermin gebeten hatte…
Der Zahnarzt passte mir dann eine Bissschiene an, die ich des nachts tragen sollte. Ich habe sie dann zwei Wochen später abgeholt und anfangs auch ein paar Nächte getragen, aber irgendwann kam ich mir doch albern vor, da ich keinerlei Beschwerden mehr hatte, Seitdem liegt die Schiene in irgendeiner Schublade, und die Probleme sind in den zwei Jahren, die seitdem vergangen sind, nie wieder aufgetreten.

[via Judith – vielen Dank für’s Aufschreiben und Schicken | bei Heilungszeugnissen sind die Kommentare abgeschaltet]

Be Sociable, Share!

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen