21. Oktober 2009 0

Kurzsichtigkeit geheilt

Vor den Sommerferien waren mein Sohn und meine Tochter in der Schule bei der Vorsorgeuntersuchung durch einen Augenarzt. Um Fehlsichtigkeiten frühzeitig erkennen und behandeln zu können, wurden alle Kinder untersucht, und wenn eine Fehlsichtigkeit festgestellt wurde, bekamen die Kinder eine Mitteilung für die Eltern, dass man die Augen vom eigenen Augenarzt überprüfen lassen sollte.
Mittags kamen meine Kinder nach Hause und – meine Tochter hatte eine Mitteilung mitgebracht: Festgestellt wurde links eine Kurzsichtigkeit von -1,25 und rechts von -0,5 Dioptrien.
Ich redete mit meiner Tochter und wir waren uns einig, dass wir das nicht wollen und nicht brauchen und dass Jesus ihre Augen gesund macht. Wir haben zusammen gebetet und ich befahl den Augen in Jesu Namen, gesund zu sein. Fünf oder sechs Wochen später war dann der Augenarzttermin. Bevor wir hinfuhren, sprach ich nochmal kurz mit meiner Tochter, und wir stimmten darin überein, dass ihre Augen gesund sind und sie keine Brille braucht. Wir beteten dementsprechend nochmal kurz und gingen zu unserem Termin.
Dem Augenarzt erzählte ich gar nicht erst von dem Test, sondern ließ ihn beide Kinder eingehend untersuchen, die Augen ausmessen, Sehtest und alles. Als er fertig war, meinte er zu mir: „Tja, Frau S., ich kann leider gar nichts für Ihre Kinder tun – kommen sie in einem Jahr zur nächsten Vorsorgeuntersuchung.“ Von wegen, kurzsichtig – danke, Jesus!
J. aus Wuppertal, Sommer 2009

[via Judith – vielen Dank für’s Aufschreiben und Schicken | bei Heilungszeugnissen sind die Kommentare abgeschaltet]

Be Sociable, Share!

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen