19. Oktober 2009 0

Heilung von Bauchschmerzen

Meine Kinder sind, wie viele andere Kinder auch, kleine Leckermäuler. Wenn es etwas leckeres zu essen gibt, langen sie auch mal über den Hunger hinaus zu. An einem Tag hatte mein Sohn (damals 9 Jahre alt) drei große Portionen Cornflakes mit viel Honig und Milch weggespachtelt, als ihm plötzlich ganz furchtbar schlecht wurde. Er hatte schlimmes Bauchweh und legte sich freiwillig aufs Sofa.
Im ersten Moment war ich etwas ärgerlich, weil man das hätte voraussehen können: Ein dreiviertel Liter kalte Milch im Magen ist wohl nicht so klug.
Aber dann redete Gott zu mir und erinnerte mich daran, dass er mit mir gnädig umgeht, wenn ich etwas Dummes mache, was auch schonmal vorkommt, und dass er mir nicht das gibt, was ich verdiene. Da tat mir sofort leid, dass ich solche Gedanken gehabt hatte, legte meinem Sohn die Hand auf den Bauch und fing an, einfach leise in Sprachen zu beten. Es dauerte vielleicht eine halbe Minute, da war er fest eingeschlafen. Als er eine Stunde später wieder aufwachte, war er wieder putzmunter.
Ich glaube, Gott hat einfach sämtliche Systeme auf Standby heruntergefahren, um damit genug Energie für die Verdauung freizusetzen… ;o)
J. aus Wuppertal, Sommer 2008

[via Judith – vielen Dank für’s Aufschreiben und Schicken | bei Heilungszeugnissen sind die Kommentare abgeschaltet]

Be Sociable, Share!

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen