17. Oktober 2009 0

Zahnheilung

Gott kann auch Zähne wieder zuwachsen lassen. Ist es Unglaube, wenn ich den Ausdruck “Unglaublich” benutze ? Ich denke nicht. Denn das, was mir über die Ostertage passierte, würde ein Ungläubiger entweder nicht Glauben oder zu einem Gläubigen machen : Mir ist ein Loch im Zahn zugewachsen…
Irgendwann zwischen Donnerstag und Freitagnacht wachte ich auf, mit dem typischen pochen im linken oberen Backenzahn und allen damit verbundenen Schmerzen. Ich fühlte kurz mit der Zungenspitze und merkte : Rau, tief, schleimig, aua. Morgens dann der Kaffee Test : Ein wenig heisse Flüssigkeit an den Zahn. Darauf folgte eine kurze Bewusstseinseintrübung, wahnsinniger Schmerz und die Gewissheit : Ja, bis auf die Wurzel runtergefault… Hatte ich doch erst letzten Sommer eine angenehme Wurzelbehandlung. Meine Zähne scheinen die Angewohnheit zu haben, erst von innen zu faulen, dann wegzubrechen. Meine Zahnärztin erklärte das mal damit, das es halt unter den Blomben fault und dann brichts halt ab. Doch diesmal hatte ich nicht wirklich Lust, wieder 4 Wochen mit einem offenen Zahn durch die Gegend zu laufen und mir Sätze anzuhören wie : Ich komme nicht in ihren Wurzelkanal, dass muss ich noch mal aufbohren, kannn sein, dass sie gleich Blut schmecken, ich gebe ihnen lieber zwei Spritzen, dieses Jahr bitte nicht mehr so oft röntgen lasen ( ??? )… usw.  Also nahm ich all meinen Glauben und betete : Ok, Jesus, du sagst wir können Berge, die sind doch wie Zähne… ich mach das jetzt… und sprach zu dem Zahn : Du wirst jetzt geheilt in Jesus Namen und Karies und Baktus ihr müsst daraus verschwinden… Vorsichtig mit der Zunge gefühlt : Nix passiert, Schmerz immer noch da. Ok, dachte ich. Der Feigenbaum hat ein paar Stunden gebraucht um zu sterben, dann braucht mein Zahn vielleicht ein paar Stunden zum heilen… Der Vorteil ist, man kann seine Zunge an den Zahn legen und in Zungen beten… die ganze Hand in den Mund schieben, sähe eine bissel albern aus…
Abends habe ich dann immer im Bett mediert. In Christi Wunden bin ich geheilt… Samstag Kaffeetest : Schon besser. Ein wenig in Zungen gebetet. Lobpreis ging nicht, Luftzug an offenen Zahnnerv ist nicht wirklich gut… Sonntag Kaffeetest : Nur noch wenig Schmerz, Zungentest an Zahn : Kein Schmerz, kein Schleim, kein Loch nur noch rauh… wenig Schmerz… Singen ging auch wieder. Also auf den Balkon und kalte Schneeluft eingesogen… nicht ohmächtig geworden… Weiter gebetet… Montag: Zahn besteht alles Tests : Kaffee, Luft, Süssigkeiten, Singen, Rauchen, Zunge… Ich habe das gar nicht realisiert, erst beim Osterfrühstück in Kassel fiel mir dann auf, dass keine Essensreste in Löchern hängen blieben… also Zungentest und ich realisierte : Mir ist von Karfreitag bis Ostermontag ein Loch im Zahn zugewachsen…  Danke Jesus !!!
Andy, 24. März 2008

[via Judith – vielen Dank für’s Aufschreiben und Schicken | bei Heilungszeugnissen sind die Kommentare abgeschaltet]

Be Sociable, Share!

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen