21. September 2009 3

Elias Letwaba

Elias Letwaba (1870-1959)

Afrikanischer Heilungsprediger, der unter anderem mit John G.Lake zusammengearbeitet hat. Leider habe ich nicht besonders viel Material über ihn, bin aber definitiv dankbar für Tipps und Hinweise zu ihm und seiner Biographie. Das wenige, das ich zusammengetragen habe, findet sich auf meinem delicious-account.

[Elias Letwaba auf delicious]

Elias Letwaba auf diesem Blog:

In Gottes Abenteuern III

Interessante Bloglinks:
Personenregister | göttliche Heilung

Be Sociable, Share!

2 Kommentare

  1. Hallo Storch, der Typ würde mich auch etwas mehr interessieren. Gibt es noch mehr wo von Elias Letwaba zu finden. Thanx Björne

  2. …ok 😛

Ein Pingback

  1. […] ich mit Daddy Seymour1 in Los Angeles. Ich berichtete ihm über den folgenden Vorfall im Leben von Elias Letwaba, der einer unserer einheimischen Prediger in Südafrika war: Als ich einmal in sein Haus auf dem […]

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>