20. September 2009 8

Todd White im 700s Club

Der Typ ist wirklich einer von uns. Ein echter Freak für Jesus. Ich liebe es, wie er auf der Straße für Leute betet. Am interessantesten finde ich allerdings den Anfang des features wo er darüber erzählt, wie lange es gedauert hat, bis Menschen endlich geheilt wurden. So etwas interessiert mich immer sehr, denn ich muss selber lernen mit Misserfolgen umzugehen und weiter dran zu bleiben. Auf jeden Fall sehr interessant das Ganze. Auch die anderen Videos von TW lohnen sich – einfach mal bei youtobe nach ihm Suchen. (Oder diesem Link folgen).

PS: ich weiss, dass ich gerade ganz anderes Zeug blogge als sonst, aber ich interessiere mich auch fast nur noch für die Praxis. Früher war das anders, aber jetzt wo das Fundament stimmt will ich darauf aufbauen. Es kommen bestimmt auch wieder Bibelauslegungen usw., aber im Moment begeistert es moch nur noch, das Übernatürliche im Leben von Menschen wirken zu sehen.

Be Sociable, Share!

8 Kommentare

  1. danke für den link

  2. Ich würde so gerne ein Kommentar zu einem älteren Beitrag schreiben, aber leider bekomme ich immer noch die Fehlermeldung ‚404 – File not found‘ wenn ich direkt auf Comments klicke.
    Ich kann nur über die Leiste „Aktuelle Kommentare“ auf aktuelle Kommentare klicken und dann auch nur direkt dazu etwas schreiben… 🙁

  3. verstehe ich nicht, bei mir klappt das alles. zu welchem post willst du denn was kommentieren, patrick?

  4. Es ist der Artikel „Wozu ist das Gesetz da?“, aber ich habe das Problem bei jedem Artikel der nicht rechts unter Kommentare auftaucht.
    Ich glaube das hat irgendwas damit zu tun das ich hier ueber ne englische Internetverbindung surfe.

    Ah, hab den Fehler gefunden: Wenn ich auf Comments klicke erscheint bei mir automatisch diese Adresse: http://www.jfrs.de/storch/blog/wordpress/en/2009/09/21/links-for-2009-09-21/#respond

    Entferne ich das /en/, dann gehts!

  5. das hat da auch nichts zu suchen. komisch, ich frag mich, wo das herkommt?

  6. Ah, habs herausgefunden: In meinem Browser (Firefox) kann ich die Sprachen einstellen, und bei mir war es auf Englisch eingestellt. Wenn ich es auf Deutsch stelle funktionierts ohne Probleme.
    Aber vielleicht musst du die Kommentarfunktion in deinem Plugin noch aktivieren oder so damit auch deine englischen Leser Kommentare abgeben koennen?

  7. „aber im Moment begeistert es moch nur noch, das Übernatürliche im Leben von Menschen wirken zu sehen.“

    I like that!

  8. “aber im Moment begeistert es moch nur noch, das Übernatürliche im Leben von Menschen wirken zu sehen.”

    naja, es bleibt ja auch, danke zu sagen, dass du bei vielen ein fundament gelegt hast.
    zumindest baue ich einige erfahrungen, versuche, lernerfolg und misserfolge auf deine und der hier so erwähnten menschen auf. ( schleim, schleim 😉 ).
    aber kommt nicht immer nach der lehre, die tat und gott stellt sich zu seinem wort ?
    ich wünsch dir, dass du viel viel siehst von dem was du gesäht hast und viele zeugnisse. und vieles wirst du nicht sehen, weil leute zwar von dir beeinflußt, dies aber vergessen zu sagen. das ist halt so.
    wir sehen eine menge, auch weit weg von euch, was wohl viel ursprung bei euch hat.

    bei uns kommt es gerade immermehr ins bewusstsein, dass gottes reich andere regeln hat, als die welt und es passieren eine menge übernatürliche sachen.

    segen

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>