29. Juni 2008 0

Claudi in Remscheid

Am 2. Juli (diesen Mittwoch) um 19:30 h wird Claudi aus Mosambik bei uns im Kultshockk sein, um von ihrer Arbeit mit Iris Ministries (Heidi Baker) zu erzählen. Wer letztes Jahr dabei war, kann sicher bestätigen, dass es nicht nur interessant, sondern auch herausfordernd war, die vielen übernatürlichen Geschichten zu hören, und wie sie dort mit einfachsten Mitteln Gottes Reich baut. Also kommt zahlreich, es wird bestimmt auch wieder die Möglichkeit geben, selber Fragen zu stellen. Hier ist der Flyer mit genaueren Infos.

Gegen unsere sonstige Art werden wir an dem Abend eine Spendendose für Claudi aufstellen um ihre Arbeit in einem der ärmsten Länder der Welt zu unterstützen. Wenn Ihr Iris etwas spenden wollt, bringt bitte Geld mit.

Ich setze das einfach auch mal auf den Blog weil ich bei anderen Veranstaltungen gemerkt habe, dass Leute über den Blog darauf aufmerksam wurden. Natürlich ist jede/r herzlich eingeladen zu kommen.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>