Eben habe ich den Flyer für das Heilungsseminar in Wipperfürth ins Netz gestellt. Es findet am 17.Mai von 14.00-21.00 im Glasshouse in Wipperfürth statt. Anmeldungsmöglichkeiten und weitere Infos sind dem Flyer zu entnehmen. Ich habe den Veranstalter bei dem Seminar in Langenberg kennen gelernt und freu mich auf das Seminar.

Es gibt auch noch ein paar Pätze in Solingen. Wer an diesem Heilungstag mit StandUp und uns interessiert ist, sollte sich also schnell anmelden.

Be Sociable, Share!

2 Kommentare

  1. Ich bete, dass ihr fett Heilung erlebt und hier in einer Woche ein paar coole Zeugnisse stehen.

  2. vielen dank. bisher habe ich noch nie zeugnisse hier veröffentlicht. bin immer etwas unsicher, ob das okay ist. vielleicht ändert sich das ja mal.

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>