05. Dezember 2007 11

das beste Buch zum Download

So, bevor jemand sagen kann, dass ich nur andere Bücher empfehle und eventuell das Buch gar nicht kenne empfehle ich es hier zum runterladen. Umsonst und nicht zum lesen sondern zum hören. tattataaa: die Bibel!
Viel Spass, ich höre sie sehr gerne. Allerdings höre ich eine kostenpflichtige, nämlich diese. Interessant ist bestimmt auch diese, denn dabei handelt es sich um eine Elberfelder, was mir gut gefällt. Der Preis ist auch topp – unter 50,– Euro, da kann man nicht meckern.
Eine Auswahl von NT-Texten in moderner Jugendsprache gibt es hier. Und zuletzt ein Johannesevangelium mit Beats.

Da ist doch bestimmt auch was für Weihnachten bei!

Be Sociable, Share!

10 Kommentare

  1. Wer auf Hörbibel steht, hier ne kleine Werbung in eigener Sache…:
    Im Volxbibel
    Podcast für Itunes ist das ganze Hörbuch jetzt drauf.

    Und seit letzten Monat wird die Apostelgeschichte mit jeder Folge neu aufgesprochen. Zur Zeit sind wir bei Kapitel 4.
    Zwischendrin Serien mit Interviews und Backroundinfo.
    Dazu sogar ein eigener Blog

  2. hey cool, ich kannte bisher nur die CD-version. leider funzt der link nicht.

  3. die elberfelder hab ich mir vor ner weile gezogen… ist echt ok, auch wenn die art und weise des spreches vielleicht nicht jedem zusagt (er liest schon etwas theatralisch und betont dadurch manchmal sachen auch anders, als man sie eigentlich zu verstehen meint)… wichtiger ist aber: es ist die unrevidierte, so dass manchmal sprachliche sachen vorkommen die einen erstmal verwirren (z.b. ständigt das wort „vorhaut“ im römer oder korintherbrief wenn es um gesetz und gnade geht)… aber für den preis ist die auf jeden fall mehr als in ordnung…

    ebenfalls ne schöne sache… ben becker liest aus der bibel…. bei der textauswahl wurde er u.a. von einem der ex-HH freaks beraten, insofern also auch n gutes ding

    http://www.amazon.de/Die-Bibel-Eine-Gesprochene-Symphonie-Digi-Pack/dp/3833954000/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1196894000&sr=8-1

  4. hi bender,

    ist das dein erster eintrag?! kann ich mir ja kaum vorstellen, wenn es aber so ist, heisse ich dich herzlich willkommen. ich höre gerade immer wieder PREACHER. erst hat sie mir nicht so gefallen, aber mittlerweile finde ich es ein hammer album. vor allem textlich – hut ab!

    segen dir, mein lieber.

    PS: welcher ex-HH-freak hat ihn denn beraten? oder ist ds geheim?

  5. hey storch

    glaube ich hab schon mal was eingetragen aber länger her hehe…
    schau aber ab und zu mal rein

    freu mich, dass dir die platte gefällt… sehr cool…

    bzgl. der ben becker bibel… nö ist nicht geheim, steht ja auch im booklet:

    Textberatung: Markus Johannes Reinhardt

    der ist eigentlich fotograf und hat auch die bilder von becker und seiner band geschossen

    lieben gruss

    bender

  6. danke. schade, dass ich dich vepasst habe, als ihr in RS wart. naja, bestimmt nicht das letzte mal, dass eine bender-band bei uns im gottesdienst spielt!

  7. hehe… nee, sicher nicht, in remscheid sind wir ja immer gerne

  8. @storch
    Leider macht dein Blog immer automatisch eine http davor. Ist aber ein icp adresse.
    Der richtige Link hat kein http davor, dass muss man rauslöschen…

    itpc://www.icmedienhaus.de/fileadmin/podcast/volxbibel.xml

  9. nee, kann auch sein, dass ich das ausversehen gemacht hab.
    Jetzt weis ich wieder: der falsche Link stammt aus dem Podcastblog, weil Blogger den immer fälschlicherweise dran hängt …

  10. auf jeden fall klappt es, wenn ich auf deinen link klicke.

Ein Pingback

  1. […] immer noch hilft, ist, immer wieder viel Bibel am Stück zu lesen oder anzuhören (toller Link von Storch: Die ganze Bibel zum Runterladen und Anhören). Am liebsten lese ich dabei immer ein komplettes […]

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>