Ich freu mich immer, wenn es gutes Zeug auch umsonst gibt, so dass es sich jeder leisten kann. Einer meiner Lieblingsleute im Moment ist Bill Johnson und sein erstes Buch „when heaven invades earth“ bekommt man als kostenlosen download. Mich hat es sehr angezündet, deshalb nenne ich Euch mal den Link:

http://www.greatcom.org/resources/heaven_invades/default.htm

Ein weiteres Buch, das ich zumindest sehr interessant finde ist von Andrew Strom: „great healingrevivalists – how god´s power came.“ Das Buch erinnert immer wieder mal stark an „god´s generals“ von Roberts Liardon.

http://www.revivalschool.com/books/GREAT%20HEALING%20REVIVALISTS.htm

Be Sociable, Share!

2 Kommentare

  1. Danke für die Links, hört sich gut an 🙂 bitte weiter posten wenn Du etwas ähnliches findest.

  2. hey dragos,

    erst mal willkommen hier!

    ich versuche schon immer, was mit social bookmkarks zu machen. derzeit benutze ich furl und will meine fundstücke hier auch gerne online stellen, ist aber irgendwie nicht so einfach. sieht immer komisch aus oder hat die falschen einträge drin.

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>