14. Januar 2007 3

Blogtipp

Meine liebe Frau hat jetzt auch einen Blog: www.alex.jesusfreak.de. Super, so bekomme ich besser mit, was sie beschäftigt. Die eheliche Kommunikation hat sich ja schon erheblich verändert: früher waren es Zettel am Kühlschrank, heute E-Mail und Blogs. *sigh* Das moderne Zeitalter.

Be Sociable, Share!

3 Kommentare

  1. Hallo Storch!
    der Link klappt nicht, ich denke der Punkt ganz hinten ist zuviel!
    Ansonsten liebe Grüße
    Reinald

  2. der link funzt nich, is glaub ich ein komma zuviel.

    Gruß
    akki

  3. wordpress setzt die links jetzt scheinbar anders als in den 1er versionen. ich habe es korrigiert. danke für´s (an)merken!

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>