20. August 2006 1

spanische Komplexität 2

Das ist doch eine schöne Sache: die Schönheit des Komplexen erscheint mit ausgewählten Beiträgen auch in spanisch. Ich freu mich sehr darüber, klar, jeder Schreiber sieht gerne was von sich in einer Fremdsprache.
Um Lupitas Übersetzungen einer möglichen spanischen Leserschaft leichter zugänglich zu machen gibt es ab gestern eine Kategorie „spanisch“ die man auch über einen Klick auf die Flagge Spaniens rechts oben erreicht. Wer weiss, vielleicht stehen eines schönen Tages ganz viele Flaggen oben rechts weil die Schönheit des Komplexen in vielen Zungen erscheint.
Noch einmal vielen Dank, Lupita!

Be Sociable, Share!

Ein Kommentar

  1. Danke Storch,eine spanische Pizza klingt doch interessant !!

    Yo te amo con toda la fuerza de mi corazón….

    🙂 Björn

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>