02. August 2006 6

Pausenbrot

Es ist Freakstock. Und damit haben wohl die meisten Leser der Schönheit des Komplexen die nächsten Tage keinen Internetzugang. Deshalb lege auch ich eine kleine Blogpause ein und poste erst wieder am 07.oder 08.08.
Bis dahin sei Euch ein Pausenbrot empfohlen. Hier gibt es eine tägliche Andacht von Kenneth E. Hagin.

Be Sociable, Share!

6 Kommentare

  1. hrmpf. na, ich glaub ja nicht, dass Dich das ersetzt 😉 [noch nicht mal rss … :-)]

    aber wenns hier ruhiger wird hab ich ja möglicherweise die muße ein paar comments nachzuholen …

    bist Du denn aufs freakstock? klingt irgendwie nicht so.

  2. klar bin auf freakstock gewesen. kann ich sogar beweisen. 🙂
    hat sich aber echt gelohnt, dass ich den blog „zugemacht“ habe – über Freakstock hatte die komplexe Schönheit nur 20% der zugriffe.

  3. na ja – keinen INternetzugang?

    Das Mitarbeiterzelt hatte zwei Internetrechner. Hatte nich gleihc am ersten Tag funktioniert.. aber ab Freitag hatte man Netzanbindung ..

    …ganz zu schweigen von WLAN..

    (aber welcher deiner Leser mag schon auf FS deinen Blog lesen .. da gabs ja erstens genug anderes .. und zudem die Möglichkeit, storch „in echt“ zu treffen .. okay, das hab ich weniger getan .. dafür aber mit Haso ein wenig zeit verbracht.)

  4. wie habt ihr denn da wlan installiert bekommen? ist ja der hammer.

  5. ..ooch.. FS hgatte DSL-Anbindung.
    Braucht man noch zwei-3 Accesspoints, die man günstig positioniert und Leute, die Ahnung haben, sowas hinzubasteln. Danke an F.B und Sammy. Und an das Freakhotel, we4lches fürs MAZ 2 Rechner zur Verfügung gestellt hatte.

  6. cool. dass so was machbar ist. mitten auf dem freien feld ohne telefonleitung. respekt!

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>