05. Juli 2006 4

Hiob – der letzte

Wie Micha in einem seiner geilen Selbstinterviews richtig beobachtet hat, ist die Hiobreihe zuende. Grund zum Trauern gibt es nicht, denn nun beginnt ja die Hebräerreihe!
Anlässlich dessen habe ich eine neue Seite gemacht: rechts seht ihr die Seite „Systematisch durch die Bibel„, in der ich dann immer die Posts zu den fertigen Büchern auflisten werde. Bei Hiob waren es 80, bei Hebräer vermutlich einige mehr. Ich freu mich drauf und wünsche Gottes Segen!

Tags: ,

Be Sociable, Share!

4 Kommentare

  1. Hi! Ich hab da mal ne Frage. Weißt du, ob es beim Freakstock die Möglichkeit gibt sich taufen zu lassen?
    Viele Grüße:)

  2. @Steffi:
    Ich weiß dat 2001 auf dem Freakstock ein Wasserbasain stand wo getauft wurde.
    Sollte es wieder eine Taufe auf dem Freakstock geben wäre ich gerne dabei.
    Björn Backhausbrot@freenet.de

  3. nein, gibt es nicht. wir haben ungefähr 2001 entschieden, dass es besser ist, wenn die gemeinden die taufen durchführen als wenn es auf einem massenevent durchgeführt wird.
    tut mir leid für euch, aber taufe gehört meiner ansicht nach wirklich in die gemeinde.

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>