04. Juni 2006 7

Blogverzeichnisse

Mal was Internettechnisches: gibt es irgendwelche Verzeichnisse in denen man seinen Blog unbedingt eintragen sollte? Also irgendwas in dem jeder (ausser mir, der ich die Seite nicht kenne…) nach Blogs und anderen Informationen sucht? Habt Ihr Euch schon mal in irgendeinem Portal eingetragen?

Be Sociable, Share!

7 Kommentare

  1. yep, technorati wurd‘ ja genannt…..

    aber ebenso zu empfehlen is’…..:
    http://www.blogverzeichnis.eu/…..
    http://www.bloghaus.net…..

  2. hö? aufm blogverzeichnis ist ja mal überhaupt nix los.

    aber storch, ich seh grad, Du hast bei technorati über fünfzig links – zeit Dir mal die faq der deutschen blogcharts durchzulesen :-))

  3. und um noch einen kleinen brüderlichen wettstreit zu starten:

    martin – Rank: 46,702 (135 links from 56 sites)
    storch – Rank: 53,888 (87 links from 50 sites)
    haso – Rank: 74,328 (138 links from 39 sites)
    mirko – Rank: 261,644 (148 links from 13 sites)

    wenn ich die faq richtig verstehe, seid Ihr alle zur registrierung dran und mirko sollte schon in der nächsten top100 auftauchen?

    wer geht melden? 😀

  4. danke für die tipps. muss ich mir mal ansehen bei technorati. ist aber auch seltsam, ich setz mir immer einen FURL-link wenn ich sehe, dass mich jemand verlinkt hat und da habe ich schon 100 links. naja, egal.

  5. die sind dann wahrscheinlich noch nicht bekannt.
    bei langeweile könntest Du sie durch anpingen bei technorati bekannt machen …
    push it, baby 😉

  6. ach mist – zu früh gefreut.

    was die bei den blogcharts zählen, ist die anzahl von seiten, die verlinken.

    der zappelfillip auf platz 100 hat technorati-rank: 13,918 (318 links from 143 sites)

    also 143 seiten, nicht 143 links. schaaade – mehr verlinken, leute …

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>