09. April 2006 3

Windoofs CE

Seit ein paar Wochen habe ich einen XDAminiS von O2. Mein erstes Gerät mit Windows CE. Ich muss schon sagen, das Gerät an sich ist super, kann halt alles: Telefon. Mails, Internet, Musik usw. aber CE suckt schon ziemlich: Abstürze, Programme nicht richtig deinstalliert, Synchronisationsprobleme; mal läuft hier was nicht, mal klappt dort was gar nicht.
Das bin ich gar nicht gewohnt, seit etwa fünf Jahren benutze ich Palm und in all den Jahren hatte ich nicht so viele Probleme wie in den paar Wochen mit CE. Teilweise hatte ich sogar den Palm noch mit…

Also ehrlich, wenn Ihr was vergleichbares findet das mit Palm läuft, kauft Euch nix mit CE. CE is evil!

Be Sociable, Share!

3 Kommentare

  1. Das kann Dich jetzt hoffen lassen oder erschrecken (bei mir definitiv letzteres), aber es gibt ein Gerät *von* Palm mit Windows drauf.

    Ist ein Smartphone (und wahrscheinlich das beste Windows-Smartphone, da von Palm) und heisst

    Treo 700w

    (das „w“ steht für Windows).

    Ach so – was vergleichbares gibt es ja: Den Treo 650.
    Der läuft mit Palm und ist mehr als vergleichbar (halt nur Palm statt Windows).

  2. bei ford haben die jetzt ka-woche
    😉

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>