21. März 2006 11

Muskelkater

storch am wrack Gestern waren wir am Wrack in Norderney. 25 KM durch Sand und Matsch – alter Falter… aber ein schöner Marsch. Empfehlenswert!

Be Sociable, Share!

11 Kommentare

  1. wundert mich nicht, dass du einen muskelkater hast. „marsch“ ist schließlich nicht deine natürliche fortbewegungsart. in ergänzung zu meiner taxonomischen einordnung vom sonntag wäre nämlich noch zu erwähnen, dass die familie der störche zur ordnung der schreitvögel (ciconiiformes) gehört. mit „schreiten“ ist in sand und matsch ja wohl nicht viel.

  2. ich kann gar nix lesen, ich sehe nur ein bild von dir 😉

    achso : der liebe gott ist aus der kirche ausgetreten, jetzt können die leute losgehen und ihn suchen ( H.D. Hüsch )

  3. wohl wahr, haso. aber ich habe mein bestes gegeben, dass es wenigstens elegan

  4. wohl wahr, haso. aber ich habe mein bestes gegeben, dass es wenigstens elegant aussieht…
    @andi: das wundert mich!

  5. ich seh gar kein Bild… weder mit dem IE 6 noch mit Mozilla… sehr schade!

  6. RESPEKT !!!

    Vor einigen Jahren bin ich auch mal dahin gewandert.
    Da hab ich schon schöne Erinnerngen dran.
    Aber Muskelkater hatte ich dann auch!

    greetings
    >

  7. seltsam. der eine sieht nur bild, der andere gar keins. keine ahnung… leider habe ich nur einen pocket-IE, ich schaue demnächst mal mit firefox nach…

  8. hey storch das bild ist falsch verlinkt, der richtige bild link lautet:
    http://www.jfrs.de/storch/blog/wordpress/wp-content/storchwrack.jpg

  9. storchwrack? finde ich ein bisschen gemein, er sieht doch sehr frisch aus (trotz des langen Marsches) 🙂

  10. Das Bild ist echt so wunderbar, Storch!
    Fast tauglich für ne Wandtapete!
    ;+)

  11. ich schau mal, ob wir es über den kultshopp verticken können…

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>