hier ist eines meiner lieblingsfotos von schandpfahl. der dritte sänger ist mik. der gehört eigentlich gar nicht dazu, war nur zum übersetzen da, hat aber irgendwie auch mitgesungen. das konzert war in der schweiz, in der usine a gaz in nyon. man beachte rock’n’rollland beim stagediven!

schandpfahl@nyon

und hier eins vom letzten montag in einem JZ in essen. die anlage dort hätte bestimmt ausgereicht um mein arbeitszimmer mit zimmerlautstärke zu beschallen, jedenfalls waren die sänger völlig verzerrt und dennoch viel zu leise. nach uns spielte eine band mit einer akustikgitarre und einem chickenshake… ein paar leute sassen auf stühlen im hellerleuchteten raum und allen war´s zu laut. zumindest am anfang, nachher hatten wir den laden gut leergespielt. aber scheiss drauf: wir haben gerockt und es hat echt spass gemacht!

schandpfahl@essen

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>