10. Oktober 2014 0

Oh Tannenbaum

O_TannenbaumAuf der Frankfurter Buchmesse habe ich mich gestern sehr gefreut zu sehen, dass der St.Benno-Verlag eine Weihnachtsgeschichte von mir veröffentlicht hat. Die Geschichte ist bereits einmal in einer anderen Sammlung erschienen. Vielen Dank, St. Benno, ich freue mich darüber und wünsche viel Erfolg mit diesDer gelungenen Sammlung zum Thema Weihnachtsbaum.

Das schreibt der Verlag: „Wenn sich die Familie zur Weihnachtszeit um den Christbaum versammelt, sind Spannung, viel Freude, aber auch kleine Pannen vorprogrammiert. Wie Großeltern, Tanten und Onkel harmonieren, was passiert, wenn der Braten verkohlt oder ein Geschenk jemanden auf dem falschen Fuß erwischt: Es gibt viele heitere Begebenheiten, die hier unnachahmlich und herzerfrischend erzählt sind. Im besten Fall versammelt sich die ganze Familie zur heiteren Lektüre.“

 

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>