Ich höre selber fast keinen Metal mehr, meistens läuft irgendein Jazz oder Anbetungsmusik bei mir. Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, dass ich früher nach entsprechenden CDs, äh Schallplatten, gesucht habe. Nun habe ich eine legale Downloadseite für diese Musik gefunden. Ich vernute, dass das meiste eher trash ist (nicht als Musikrichtung sondern als Qualitätsberschreibung), es gibt aber auch echte Klassiker wie „The Lead“. Also, viel Spaß beim saugen!

http://blabberdownload.com/

Be Sociable, Share!

2 Kommentare

  1. Hallo Storch,
    danke für den dollen Link.

    Was ähnliches gibt’s auch unter
    , eher Rock und Pop.

    Gruß aus Stuttgart,
    Frank

  2. danke, frank. freut mich, dass es auch noch mehr gibt. überhaupt bin ich überrascht, dass auf diesen Beitrag so wenig feedback kommt. hätte damit gerechnet, dass es mehr leute aus unserer Szene interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>