Samstag, 26.09.2009
14:00 Uhr
im Kultshock (obere Etage)
Eintritt frei

In den letzten Jahren hört man viel darüber, dass Gemeinde so, wie sie heute gelebt wird, für die Gesellschaft zunehmend an Relevanz  verliert. Christliches Leben findet mehr oder weniger ausschließlich innerhalb einer Parallelkultur statt.
Wie kann der Wein des Heiligen Geistes in Schläuche gegossen werden, die zu uns passen und für unser Umfeld nicht befremdlich sind?
Wie können die Kräfte und Gaben des Heiligen Geistes im säkularen Kontext wirksam werden?
Wie können sie mit missionalen Anliegen verbunden werden?
Wie können wir in der Welt  mit dem Heiligen Geist zusammenarbeiten?
In diesem Seminar werden diese Fragen genauer beleuchtet
und nach neuen Formen gesucht.

Flyer „neuer Wein“

Be Sociable, Share!

2 Kommentare

  1. Muß man sich dazu anmelden oder kann man so kommen?

  2. Man kann ohne Anmeldung spontan kommen.

Ein Pingback

  1. […] morgen bin ich für einige Tage bei Storch und Umgebung. Unter anderem für dieses Seminar. Ich hoffe, den einen oder anderen Leser (wieder) zu […]

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>