Morgen, Mittwoch, 19.08. findet um 19:30 folgende Veranstaltung im Kultshockk statt:

Ermutigungsabend mit E.

E. ist zur Zeit an der „Bethel School of Ministry“ von Pastor Bill Johnson in Redding. „The Bill“ kam ja immer wieder mal in den Predigten, speziell von Storch, vor. Es ist eine Schule, die sich vorweigend mit Gottes Gegenwart, Herrlichkeit und übernatürlichem Leben beschäftigt. Ich habe E. schon kennen gelernt und bin begeistert von dem, was sie mit Jesus erlebt hat. Es wird ganz bestimmt ein ermutigender Abend voller faszinierender Geschichten.

Als Begleitung kommt Salome Wieland aus Bern mit, die beim „Wunderstuhl“, einer evangelistischen Aktion mitarbeitet und von daher einige Heilungen und ähnliches auf der Straße erlebt hat.

Wir werden an dem Abend für E. sammeln. Die Schule kostet natürlich auch Geld und mir ist es wirklich wichtig, dass es viele Leute in Europa mit dieser tollen Ausblidung gibt.

Unbedingt kommen – wird super!

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>