15. März 2009 3

FN 1953-01 und 03

Heute kommt die erste Nummer der Fröhlichen Nachrichten überhaupt. Am 01.01.1953 fing alles an. Die ersten Ausgaben (ich weiß noch nicht, wieviele, aber auf jeden Fall das erste Jahr) hatten vier Seiten. Später wurden es irgendwann acht. Der Jahrgang 1953 hätte nicht viel später gescanned werden sollen. Das Papier ist schon sehr brüchig, was vermutlich auch mit der allgemeinen Papierqualität kurz nach dem Krieg zusammenhängt.
Ausgabe Nr.2 findet sich in Manfreds Archiv nicht. Wenn die jemand hat, wäre ich sehr dankbar wenn er oder sie die Ausgabe zugänglich machen würde.

FN 1953-01 als .pdf für web

FN 1953-03 als .pdf für web

Be Sociable, Share!

3 Kommentare

  1. Gesegnete Grüße an Manfred!
    Es ist soo ein Segen, dass er dir die FNs zur Verfügung gestellt hat.
    Riesen Dank an ihn und an dich für die Arbeit sie uns allen zugänglich zu machen!

  2. Da schließe ich mich mit meinem Dank an. Lange her, was da berichtet wird, und doch so aktuell – das Evangelium wird nicht alt.

  3. ich denke, dass manfred mitliest, so bekäme er den dank selbst mit und auch den segen, den die FN immer noch bringen.

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>